OdorNaturalis hat beliebte Düfte aus der Vergangenheit neu aufgelegt. Nun pünktlich zum Beginn der Sommerzeit in der Manufaktur erhältlich!

 

Meine Kundinnen und Kunden möchten zwar immer gerne auch etwas Neues probieren, jedoch wird zudem das angefragt, was bereits bei OdorNaturalis aus der Vergangenheit heraus bekannt ist. Deswegen habe ich mich entschlossen, 6 Düfte aus den vergangenen Jahren wieder in die Fertigung aufzunehmen. Die ersten Flaschen sind nun fertig und können "geduftet" werden. Ich bin gespannt und freue mich auf die Reaktion der treuen oder auch neuen Kundschaft!

 

Gerne für Sie da


(C) 2021 OdorNaturalis

Diese Webseite wurde von web media kowalke mit ❤ realisiert. Weitere Infos unter www.web-media-kowalke.de


OdorNaturalis |- Natur Parfum - Dr. Franz Killmann | Wessenhorst 9 - 59320 Ennigerloh | info@odornaturalis.de | Mobil: 0151/41914591