OdorNaturalis jetzt auch in der Dorfladenbox in Enniger verfügbar - Regionale Herstellung von natürlichen Duftkreationen und Naturseifen mit zentralem Vertrieb in einem ganz besonderen "Laden"

Die Fertigung in einer Manufaktur, die zudem in der Nähe der Dorfladenbox in Enniger (Ennigerloh) ihren Sitz hat, war ein Kriterium für die Zusage, unsere Produkte dort anbieten zu können. Dazu kam dann noch die Natürlichkeit der Kreationen sowohl im Duftbereich als auch bezüglich des Angebots an Naturseifen. Ganz neu dabei der Duft-Liebesbalsam und die Naturseife Edition "Frühling" mit einer jeweils passenden Duftmischung aus ätherischen Ölen! Wir sind gespannt auf die Reaktion unserer Kundinnen und Kunden aus der Region.

Spannend ist das Konzept der Dorfladenbox auf jeden Fall. Die Ennigeranerin Beate Kreft als örtliche Betreiberin dieses Verkaufskonzepts aus Österreich engagiert sich mit der Dorfladenbox besonders dafür, regionale Produkte z. B. von Höfen oder kleinen Unternehmen aus der Umgebung zentral im Ortskern von Enniger anbieten zu können. Eine tolle Idee, umgesetzt von einer hoch engagierten Unternehmerin!

 

 

Gerne für Sie da


(C) 2021 OdorNaturalis

Diese Webseite wurde von web media kowalke mit ❤ realisiert. Weitere Infos unter www.web-media-kowalke.de


OdorNaturalis |- Natur Parfum - Dr. Franz Killmann | Wessenhorst 9 - 59320 Ennigerloh | info@odornaturalis.de | Mobil: 0151/41914591